Eine tolle Wohlfühllektüre

Ziemlich turbulente Zeiten -

Ziemlich turbulente Zeiten
von Angelika Schwarzhuber

In ihrem neuen Roman, indem wieder die drei Freundinnen Anna, Ilona und Zoe im Mittelpunkt stehen, entführt uns die Autorin Angelika Schwarzhuber in die Toscana und hier dürfen wir aufregende Tage auf dem Hof des Biobauern Chris erleben.

Der Inhalt: Singlefrau Ilona führt am Chiemsee einen kleinen, feinen Delikatessladen und ist den Leckereien gegenüber selbst nicht abgeneigt. Umso mehr, ds ihr Leben derzeit kaum etwas Aufregendes zu bieten hat. Den passen Mann zu finden, hat sie nach diversen Fehlversuchen aufgegeben. Bis Biobauer Chris sie zur Vertiefung ihrer Geschäftsbeziehungen in die Toscana einlädt. Dumm nur, dass Ilona sich als etwas jünger und schlanker ausgegeben hat. Sie will die Einladung deswegen nicht annehmen, da greifen ihre Freundinnen Anna und Zoe ein. Gemeinsam machen sie sich auf eine turbulente Reise  in den sonnigen Süden, die Ilonas Leben auf den Kopf stellen wird.

Wieder ein toller Wohlfühlroman, der wie eine wohltuende Umarmung ist. Der Schreibstil der Autorin ist einfach wieder spitzenmäßig. Wieder darf ich die drei Freundinnen, die sich ja alle in den 50er befinden, ein Stück auf ihrem lebensweg begleiten und ein aufregendes Abenteuer erleben. Gerne vergebe ich für dieses Lesevergnügen der Extraklasse 5 Sterne.