Eine traumhafte Hochzeit mit Nebenwirkungen:-)

Hochzeit auf Niedersächsisch - - Brina Stein

Hochzeit auf Niedersächsisch -
von Brina Stein

Eine tolle Bonus-Geschichte als Dank an die Leser von Brina Stein und für jeden neuen Kreuzfahrtliebhaber

Wow, was soll ich sagen, ich bin ein absoluter Wellengeflüster-Fan und habe mich tierisch über dieses kostenlose E-book als Bonus für die treuen Leser und auch neue Leser als Beginn einer wunderbaren Freundschaft für die Kreuzfahrt gefreut! Ein ganz großer Dank an Brina Stein für diese wunderbare Hochzeitsgeschichte mit alten und neuen Bekannten, die man im Laufe der Zeit lieben lernt und von denen man unbedingt mehr erfahren möchte! Es ist ein absoluter Genuss diese Geschichte zu lesen, sie bringt den Leser zum schmunzeln, zum lächeln und entlockt ihm bei der Hochzeit sogar eine kleine Träne. Das alles gehört dazu wie ich finde und die Autorin hat es auch hier wieder geschafft den Leser in den Bann zu ziehen, man verschlingt die Geschichte nur so, die Protagonisten sind super beschrieben, man bekommt ein ganz eigenes Bild von ihnen und was auch hier wieder ganz wichtig ist, man braucht keines der Vorgänger Bücher gelesen zu haben, um hier hinein zu kommen, in die wunderbare Welt der drei Landfrauen, denn die sind einfach klasse und sehr sehr liebenswert! Die Hochzeit von Ina und Basti ist so realitätsnah geschrieben, das man als Leser das Gefühl hat mittendrin dabei zu sein:-) vor allem bei "atemlos", wer kennt es nicht dieses Lied, diesen riesengroßen Hit von unserer Helene, es ist einfach wieder alles stimmig und ich bin wie immer traurig das ich nun schon wieder fertig bin mit diesem Teil der Geschichte. Ich brenne schon auf den neuen Roman in Travemünde, bin sehr gespannt und neugierig und weiß jetzt schon, das ich auch dort wieder "mittendrin" sein werde:-) Brina Stein ist eine wunderbare Autorin, die es immer wieder schafft den Leser in die Geschichte zu integrieren, so empfinde ich es zumindest. Ein ganz großer Lieber Dank für diesen tollen Bonus von einer, ganz bestimmt, Deiner Lieblingsleserinnen:-) Bitte liebe Brina höre niemals auf mit diesen wunderbaren Kreuzfahrtgeschichten, sie sind so empfehlenswert und daher kann es nur 5 von 5 Sternen von mir geben!!!! Ganz liebe Grüße!

Kommentare

AnneMF kommentierte am 07. Oktober 2017 um 22:59

Kreuzfahrtgeschichten lese ich auch sehr gerne. Ich werde wohl nie eine machen, deshalb sind diese Bücher so willkommen.