Eine wunderschöne Geschichte für Zwischendurch

Losing it - Alles nicht so einfach - Cora Carmack

Losing it - Alles nicht so einfach
von Cora Carmack

Das Leben kann manchmal ganz schön schwer sein. Das zumindest denkt sich Bliss Edwards. Sie ist 22 Jahre alt, steht kurz vor ihrem Collegeabschluss und hatte noch nie Sex. Doch dieses Problem will sie schnell und unkompliziert beseitigen. Als sie ihrer besten Freundin erzählt, dass sie noch Jungfrau ist, steht schnell fest wie dies geschehen soll. Mit einem One-Night-Stand. Schneller als gedacht trifft Bliss einen gutaussehenden Mann. Den nimmt sie mit zu sich nach Hause. Doch als es soweit ist, rennt sie panisch davon. Als wäre das nicht schon peinlich genug, trifft sie ihn schneller wieder als gedacht. Denn der attraktive Mann ist Bliss neuer Dozent an der Uni.

Das Buch ist sehr schön geschrieben. Es liest sich sehr flüssig und man spürt schnell das prickeln zwischen den Protagonisten. Auch der Witz darf hier natürlich nicht fehlen und damit wurde auch nicht gespart. Unter dem Thema „Sex, Liebe und andere Katastrophen“ bedient das Buch alles was das Herz begehrt, selbst wenn man genau weiß, wie die Geschichte enden wird. Definitiv ein wunderschöner Roman für Zwischendurch. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!