Sex, Liebe und andere Katastrophen

Losing it - Alles nicht so einfach - Cora Carmack

Losing it - Alles nicht so einfach
von Cora Carmack

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...

Meine Meinung

„Losing it – Alles nicht so einfach“ ist der erste Teil der Reihe von Cora Carmack. Ich hatte mal wieder Lust auf einen New-Adult-Roman. Und da der LYX-Verlag jetzt auch dieses Genre anbietet, musste ich einfach ein Buch da von lesen. Der Klappentext zu diesem Buch hörte sich einfach unschlagbar gut an und seit der LYX-Verlag das letzte Programm vorgestellt hat, stand es auf meiner Wunschliste und jetzt nach erscheinen musste ich es gleich haben und lesen.

Doch ich muss zugeben, ich hatte anfangs irgendwie meine Schwierigkeiten mit dem Schreibstil, obwohl er doch sehr einfach gehalten ist. Doch nach und nach bin ich dann immer besser in die Geschichte hingekommen und da hat es dann auch mit dem Schreibstil geklappt. Obwohl mich an manchen Stellen, dieses Wiederholen von Wörtern einfach genervt hat. Wie z. B. renn, renn, renn. Dafür hat die Autorin wohl einen Fabel, denn das kam ziemlich oft vor, dass Wörter dreimal wiederholt wurden. Wofür auch immer. Bei mir hat das einfach immer den Lesefluss gestört.

Trotz all dem, war es eine wirklich süße Liebesgeschichte, die zwar ziemlich vorhersehbar war und der einfach die gewisse Spannung gefehlt hat, aber es hat trotzdem Spaß gemacht sie zu lesen.

Bliss ist mir sofort ans Herz gewachsen mit ihrer anfangs verklemmten und ängstlichen Art, die sie aber im Laufe der Geschichte ablegt und sich weiterentwickelt.

Garrick ist einfach super, obwohl ich sagen muss, er war manchmal zu perfekt. Naja, aber nichts desto trotz, war er einfach super, mit seiner süßen Art und wie er mit Bliss umgegangen ist.

Trotzdem hat das Buch seine ganz eigene Atmosphäre, wie ich finde. Da es an einem College spielt, an dem Schauspiel unterricht wird, und eben alles was dazu gehört. Ich fand es eine sehr schöne Kulisse und auch ein sehr interessantes Thema.

Trotz meiner kleinen Kritikpunkte die ich an dieses Buch habe, freue ich mich riesig auf den zweiten Teil, zu dem es hier im ersten Band bereits eine Leseprobe gibt. Und diese klingt wirklich sehr vielversprechend. Ich bin gespannt.

Fazit

Eine nette und süße Liebesgeschichte über die verbotene Liebe zwischen Schülerin und ihrem Lehrer. Trotz meiner Probleme mit dem Schreibstil der Autorin, hat mir das Buch wirklich super gefallen und ich freue mich auf den nächsten Band der Reihe, in dem es um Cade geht. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.