Eine zauberhafte Mission...

Eine zauberhafte Mission - Pina Ferreiro

Eine zauberhafte Mission
von Pina Ferreiro

...so durfte ich mich auf den Weg machen, auf ebendiese. Nicht einfach eine Geschichte, nicht einfach ein belangloser Roman, von denen so viele in zahllosen Bücherregalen zu finden sind. Dieses Buch ist eine Offenbarung, ein Wegweiser eine Liebeserklärung. Eine Liebeserklärung an das Leben mit all seinen Tücken und schmerzlichen Erfahrungen, aber auch und vor allem an die lichtdurchfluteten, hoffnungsgebenden Momente, an uns selbst und nicht zuletzt an unsere vierbeinigen Wegbegleiter, die uns sooft viel besser zu verstehen scheinen, als unsere Mitmenschen.
Aber auch denjenigen, welche nicht von einem tierischem Freund begleitet werden, sei dieses Buch wärmstens empfohlen.
Macht euch ebenfalls auf eine erstaunliche Reise, zwischen Glück und Wehmut, wahrhaftigen Erkenntnissen, ehrlichem Erkennen, tränenreichen Lesemomenten und das Herz erfüllender Wärme.
Vielleicht könnt auch ihr euch in so mancher Zeile wiederfinden.
Besondere Zeilen mit ehrlichen und herrlich erfrischenden Worten. Ein Lesegenuss von der ersten bis zur letzten Seite. Ein Buch zum wohlfühlen und träumen. Ein Buch zum verschenken und wiederholtem Male lesen.
Am besten jedoch mit einer schnurrenden Katze auf dem Schoß.
Nun genug der Worte Gönnt euch dieses Buchstabenwunder und begebt euch auf eure ganz eigene "zauberhafte Mission"

Mit herzlicher Empfehlung und tiefstem Dank für dieses Wortschloss...