Eines der besten Bücher von Kylie Scott

Crazy, Sexy, Love - Kylie Scott

Crazy, Sexy, Love
von Kylie Scott

Die Geschichte:

Es sollte der schönste Tag in Lydia Greens Leben sein und wurde von jetzt auf gleich der schlimmste ihres Lebens. Als sie sich gerade für ihre Hochzeit fertig macht, erfährt sie, dass ihr Zukünftiger eigentlich in seinen Trauzeugen verliebt ist. Vor Panik und Wut flüchtet Lydia über den Zaun in den Garten eines Nachbarhauses. Da sie bemerkt, dass sie weder ihr Handy noch ihre Handtasche mitgenommen hatte, musste sie in der Nähe ausharren um ihre Sachen später unbemerkt zu holen. Da am Nachbarhaus ein Fenster offen steht und keiner im Haus antwortet, klettert sie durch das Fenster. Da sie im Badezimmer landet, klettert sie in die Badewanne um dort auszuharren.
Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, dass der Besitzer des Hauses so schnell zurückkommt.
Vaughan Hewson, der Besitzer des Hauses, ist mehr als überrascht, als er nach langer Zeit wieder in sein Elternhaus kommt und in seiner Badewanne eine heulende Braut vorfindet. Mit dem Drama was danach folgt konnte keiner rechnen.

Ich hatte bereits den 3. Teil der Dive-Bar-Reihe gekauft und hatte Band 1 dann auf einer Seite für gebrauchte Bücher entdeckt. Deshalb habe ich dann mir diesen Band auch noch zugelegt.
Erst hätte ich fast Band 3 vor Band 1 gelesen. Habs dann aber doch nicht gemacht. War auch gut so.

Das Cover hat mir richtig gut gefallen. Was die Reihe angeht, sind wirklich alle Cover sehr toll und ähneln sich. Die Farben sind dezent gehalten. Nur der Titel des Buches ist in Rot gehalten. Auffällig und trotzdem nicht übertrieben. Im Hintergrund kann man einen Teil einer Bar erkennen. Was sehr passend ist, weil in der Geschichte es viel um die Dive Bar geht. Im Vordergrund sieht man einen Mann. Was besonders schön ist, weil er genau der Beschreibung von Vaughan ähnelt. So kann man sich Vaughan etwas besser vorstellen.

Was mir richtig gut gefallen hat, war das Setting. Ich liebe ja eh Geschichten, die in der USA spielen. Ich liebe die USA einfach. Aber am Anfang dachte ich, es würde irgendwo in Frankreich spielen. Aufgrund des Namens des Ortes. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es sich um eine Stadt in Idaho handelt. Aber nach dem ich gegooglet hatte und sich das rausgestellt hat, war ich überrascht und noch mehr begeistert. Bei Google hatte ich mir dann ein paar Bilder von Coeur d'Alene angeschaut. Wunderschöne Stadt mit viel Natur und der See. So konnte ich mir einfach das Setting so gut vorstellen und wie ich selbst durch die Straßen gehen würde. Einfach toll.

Ich habe bereits andere Bücher von Kylie Scott gelesen. Ich war auch biser von den Büchern begeistert.... allerdings muss ich jetzt nach diesem Buch sagen, dass es für mich bisher das beste Buch von ihr war, was ich gelesen habe. Trust fande ich wirklich schon extrem gut, aber Crazy, Sexy, Love ist mein persönliches Highlight von Kylie Scott.

Ich liebe ihren Schreibstil. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und aus Sicht von Lydia. Es ist modern geschrieben und lässt sich super flüssig lesen.

Ich fande die Geschichte witzig und humorvoll. Die Charaktere waren mir mega sympatisch. Ich habe sofort von Anfang an mit Lydia mitgelitten und mich gefragt, wie ich in der Situation gehandelt hätte. Ich finde sie so taff und mutig. Ich finde sie einfach toll.
Man hat sich einfach direkt mit den meisten Charakeren sehr wohl gefühlt. So eine richtige kleine Familie.

Mein Fazit:

Ich bin einfach von diesem Buch richtig begeistert. Wirklich eines der besten Bücher von Kylie Scott. Eine klare Leseempfehlung für euch.