Nett, aber mehr nicht

Crazy, Sexy, Love - Kylie Scott

Crazy, Sexy, Love
von Kylie Scott

Lydia kommt am Tag ihrer Hochzeit drauf, dass sie von ihrem Zukünftigen mit einem Mann betrogen wurde. Ein Unbekannter hat ihr ein nettes Filmchen zukommen lassen. Völlig perplex flieht sie von der hochzeit zum Nachbarhaus, in dessen Badezimmer sie schließlich auf den attraktiven Vaughan trifft. Die Situationen die daraufhin und an den kommenden Tagen passieren, sind allesamt sehr unterhaltsam und man lernt die Protas recht schnell kennen. Dass sich Lydia und Vaughan verlieben, steht ja schon von vornherein fest, allerdings ging das ganze für mich einfach etwas zu flott. Ein paar Tage nach der Hochzeit wird es schon sehr erotisch und auch wenn die Szenen wirklich toll geschrieben sind, gings mir einfach zu schnell.
Vaughan spielt in einer äußerst berühmten Band, hat eine Schwetser, die eine Bar besitzt, in der Lydia schließlich beginnt zu arbeiten und beide wollen eigentlich die Stadt verlassen. Mir erschließt sich nur nicht so ganz der Grund, wenn doch beide bereits vorher wissen, dass sie sich lieben. In der Story passieren viele Dinge auf einmal, jedoch hat mir einfach die gewisse Spannung und das Knistern gefehlt. Ja, Vaughan und die anderen Jungs scheinen Heiß zu sein, aber so richtig ist der Funke nicht zu mir übergesprungen.

Auch dieser Kerl, der sie ständig wegen dem Artikel bedrängt hat, hat für mich da einfach deplatziert gewirkt. Warum taucht er ständig auf, wenn er die Story sowieso schreibt, so wie er angedroht hat? Dann war ja da die Szene mit dem PC, bei der Eric anscheinend Angst hatte, dass sie irgendetwas zu sehen bekommt, was sie nicht sehen sollte. Das wurde auch nicht aufgelöst.

Alles in allem war die Geschichte ganz gut, konnte mich aber nicht wirklich packen.