Rezension

Einfach mal abschalten

Taste of Love - Zart verführt - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Zart verführt
von Poppy J. Anderson

Bewertet mit 4.5 Sternen

Poppy J Anderson schreibt wieder etwas über die Köche in Boston! Das schöne an der Taste of Love Reihe ist, dass die Geschichten alle in sich abgeschlossen sind und man sie sehr gut einzeln lesen kann, wenn man andere Bände kennt aber immer wieder über bekannte Figuren stolpert.
In "Zart verführt" trifft die Patisserie-Künstlerin Liz auf den Fitnessjunkie Adam. Der tritt natürlich ohne es zu merken gleich ins Fettnäpfchen und hat danach einen schweren Stand bei ihr. Durch eine List von Liz' Schwester trifft diese jedoch immer wieder auf Adam, muss Zeit mit ihm verbringen und langsam nähern sie sich an. Würde Adam nicht wieder mit Anlauf zurück ins Fettnäpfchen hüpfen...
Anderson schreibt sehr schöne und leichte Kost, die perfekt zum entspannen geeignet ist, man kann sich einfach mal fallen lassen. Die Figuren sind sehr gut gezeichnet und die Geschichte komplett in sich stimmig. Sehr zu empfehlen!