Zuckersüße Geschichte zum Verlieben!

Taste of Love - Zart verführt - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Zart verführt
von Poppy J. Anderson

Eigentlich soll Liz in der TV-Talkrunde Werbung für ihre neu eröffnete Chocolaterie machen. Aber wer kann bitte daran denken, wenn der eigene Jugendschwarm, seines Zeichens Ex-Model und Fitnessguru, so nah neben einem sitzt? Doch dann macht Adam eine eindeutig zweideutige Bemerkung über sie. Was für ein Idiot! Ihre Familie sieht das hingegen ganz anders: endlich jemand, der Liz aus ihrem Dornröschenschlaf weckt. Sie setzen alles daran, die beiden zu verkuppeln ...

~~Da ich bereits den 4. Band der "Taste of Love-Reihe" gelesen habe und dort Liz und Adam schon kurz kennenlernen durfte, wollte ich ihre Geschichte natürlich auch lesen und bin sehr froh endlich die Zeit für deren Liebesgeschichte gefunden zu haben.

Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen. Poppy J. Anderson schreibt flüssig, spritzig und auch sehr lustig, weshalb man nur so durch die Seiten fliegt und das Buch in einem verschlingen kann. Die Geschichte wird sowohl aus Adams als auch aus Liz Perspektive erzählt, sodass man eine gute Sicht auf beide Charaktere hat, was mir sehr gut gefallen hat.

Liz fand ich als Protagonistin auch echt toll. Sie hat zwar den ein oder anderen Selbstzweifel und ist auch nicht perfekt, aber das war vollkommen in Ordnung und hat sie einfach ausgezeichnet. Trotzdem war sie witzig und hat auch gezeigt, dass sie sich durchsetzten kann. Adam hat mir auch richtig gut gefallen. Er ist wirklich charmant, hat eine gute Menschenkenntnis und weiß einfach, was wirklich wichtig ist und was nicht.

Die Handlung hat mir auch ganz gut gefallen. Es war zwar nichts sonderlich neues, aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht die Geschichte zu verfolgen und es gab wirklich tolle Momente. Die Autorin hat es auch geschafft die Geschichte etwas Tiefsinn in die Geschichte zu bringen, was mir sehr gut gefallen hat, denn so war zu all dem Witz auch noch etwas ernstes und ein Hauch Dramatik in der Geschichte zu finden. Zudem waren Liz Torten- und Pralinenkreationen einfach nur toll und super lecker beschrieben und haben dem Titel alle Ehre gemacht.

Insgesamt eine tolle und witzige Liebesgeschichte, welche sehr viel Spaß macht! Ich freu mich jetzt schon auf die andere Bände der Reihe und werde diese hoffentlich in nächster Zeit lesen können.