Heißhungerattacken nicht ausgeschlossen!

Taste of Love - Zart verführt - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Zart verführt
von Poppy J. Anderson

Zuckersüße Patissiere trifft auf Fitnessguru!

„Taste of Love – Zart verführt“ von Poppy J. Anderson (Band 3 der Taste of Love-Reihe)

Eigentlich soll Liz im Frühstücksfernsehen Werbung für ihre neu eröffnete Patisserie machen. Aber wer kann bitte daran denken, wenn der eigene Jugendschwarm, seines Zeichens Ex-Model und Fitnessguru, so nah neben einem sitzt? Doch dann macht Adam eine eindeutig zweideutige Bemerkung über sie. Was für ein Idiot! Ihre Familie sieht das hingegen ganz anders: Endlich jemand, der Liz aus ihrem Dornröschenschlaf weckt.

Die Inhaltsangabe hat mich gleich neugierig gemacht und auch im Buch wird schnell klar, dass hier zwei Gegensätze auf einander treffen. Fitnesssmoothie trifft auf süße Schokolade! Doch die Chemie stimmt. Das konnte ich beim Lesen sofort spüren. Überhaupt waren mir Liz und Adam schnell sympathisch und ihre Liebesgeschichte konnte mich schnell fesseln. Da abwechselnd aus den beiden Sichtweisen erzählt wurde, konnte man den Gedankengängen der beiden gut folgen. Die Geschichte entpuppte sich als überraschend tiefgründig und die Charaktere als sehr authentisch. Die Autorin schafft es, die Charakterzüge durch die Vergangenheit so gut zu erklären, dass die Wendung am Ende einfach nur plausibel erscheint und keineswegs konstruiert. Auch die Arbeit der beiden im Fitnessstudio und in der Patisserie ist so anschaulich beschrieben, dass akute Heißhunger-Attacken beim Lesen nicht ausgeschlossen sind. Viel zu schnell waren die 256 eBook-Seiten gelesen.

Dieses Buch lässt sich auf jeden Fall auch unabhängig von Poppy J. Andersons Reihe lesen, doch wer die Vorgängerbände bereits kennt, wird  am Rande ein kleines Wiedersehen mit den Charakteren erleben.

Zusammenfassend gesagt:

Gegensätze ziehen sich an! Die Chemie zwischen den beiden ist auf den Buchseiten zu spüren und konnte mich sehr überzeugen!