Rezension

Einfach schööööön :-)

Rubinroter Schatten - Jeaniene Frost

Rubinroter Schatten
von Jeaniene Frost

Rückentext: 
Das Leben von Kira Graceling liegt in den Händen eines Vampirs. Doch Mencheres ist seiner untoten Existenz müde. Wenn Kira nicht sterben will, muss sie seinen Lebenswillen wiedererwecken. Oder hat Mencheres mit ihr längst etwas gefunden, wofür es sich zu kämpfen lohnt. 

Meine Meinung: 
Jeaniene Frost hat mich auch mit diesem Buch wieder nicht enttäuscht. Sie versteht es meisterhaft Bücher zu schreiben die nichts vermissen lassen... Liebe, Erotik, Spannung - alles zu einer tollen Geschichte gestrickt. Die Charaktere sind tiefgängig und ich fand es toll mehr über Mencheres´ Vergangenheit zu erfahren. Hat er doch gerade im vorletzten Band eine große Rolle innegehabt. 

Fazit: 
Wer die Bücher von Jeaniene Frost mag, wird auch mit "Rubinroter Schatten" nicht enttäuscht werden.