einfach wundervoll!

Lieblingsmomente - Adriana Popescu

Lieblingsmomente
von Adriana Popescu

Layla und Tristan verstehen sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Ob dies am Ende doch die große Liebe ist?

Der erste Eindruck:

Ich habe bisher nur Gutes über das Buch gehört und so ist es bei meiner letzten Rebuybestellung im Warenkorb gelandet. Auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.

Und sonst so:

Wo fange ich nur an? Ich bin in dieses Buch verliebt. Endlich mal wieder ein Liebesroman, der mich wirklich überzeugen konnte. Ich hatte Gänsehaut, musste ab und an ein Tränchen verdrücken und manchmal war ich wütend auf die Protagonisten. Ich hatte wirklich das Gefühl live dabei zu sein und ich muss zugeben, es hat auch bei mir einige Träume und Sehnsüchte wiedererkannt. Auch wenn ich es nicht unbedingt zugeben will, ich habe auch einige Gemeinsamkeiten mit Layla gefunden und das hat mich doch irgendwie ein bisschen stutzig gemacht.

Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen und konnte es wirklich kaum zur Seite legen. Ich wollte immer nur wissen wie es mit Layla und Tristan weiter geht. Wie Layla sich entscheidet und ich bin so froh über das Ende, wobei ich ja sagen muss: Wo ist der zweite Teil? Am liebsten möchte ich sofort weiter lesen.

Lieblingszitat:

Wenn ich gewusst hätte, dass Schreien wirklich besser wirkt als die Weight Watchers, ich wäre sofort First-Row-Fan von Tokiohotel geworden.

Fazit:

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, selten habe ich eine so tolle Liebesgeschichte gelesen, die mich gleichzeitig so oft an mich selbst erinnert hat. Im Positiven wie im Negativem. Wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Buch seid, bei dem es schwerfällt es zur Seite zu legen seid ihr hier genau richtig.