EInstieg top, danach gehts bergab

Can‘t stop the Feeling -

Can‘t stop the Feeling
von VI Keeland

Das Cover wirkt auf mich etwas wie die Ruhe vor dem Sturm. Es ist ruhig, nicht zu aufdringlich, relativ schlicht und einfach wirklich schön. Ich liebe die Blüten, die die gleiche Farbe haben wie die Schrift. Der Schreibstil ist leicht gehalten und angenehm zu lesen.
Für mich ist das Buch in zwei Teile einzuteilen. Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen, ich musste des Öfteren schmunzeln und Hazel und Matteo mochte ich sehr gerne. Ich fand die beiden sehr gut zusammen und ich finde sie haben einander gutgetan.
Ich hatte relativ früh die Angst, dass es zu einem unnötigen Liebesdreieck kommen könnte und meine Befürchtung sollte wahr werden.
Zu Beginn des zweiten Abschnittes passiert etwas, woraufhin ich alles, was ich vorher mochte, plötzlich nicht gut mehr umgesetzt fand. Mir wurden die beiden Protagonisten und ihre Handlungen auf einmal sehr unsympathisch.  Ganz besonders Hazel fand ich teilweise wirklich furchtbar. Auch vom Gefühl her ist gar nichts mehr bei mir angekommen, eher habe ich die Augen verdreht, wenn ich mal wieder von etwas genervt war.
So toll ich den Einstieg und die Protagonisten zu Beginn fand, so enttäuscht war ich vom Verlauf der Handlung. Und leider überwiegt für mich der enttäuschende Teil.