Nicht so gut wie sonst

Can‘t stop the Feeling -

Can‘t stop the Feeling
von VI Keeland

Wenn mein Lieblingsduo wieder ein Buch raus bringt, muss ich dies natürlich lesen oder hören.

Die Geschichte von Hazel und Matteo fängt amüsant an, denn Matteo ist ganz schön gewitzt ein Hotelzimmer bei einen Schneesturm zu ergattern. Beide verbringen dadurch Zeit miteinander und lernen sich besser kennen und vor allem merken sie wie toll der andere Mensch jeweils ist. Zusammen beginnen sie einen Roadtrip, den keiner so recht beenden möchte, doch jeder muss in sein Leben irgendwann zurück um einige Dinge zu klären.
An sich hat mir der Beginn der Geschichte gefallen, aber dann kommt der große Zufall, den ich ein wenig unglaubwürdig fand. Dadurch hat die Story einen gewissen Beigeschmack bekommen.

Die Charaktere haben mir gefallen, ich konnte auch vieles nachvollziehen. Es ist für beide nicht einfach und jeder hat so seine Beweggründe. Nur diese eine kleine Kleinigkeit war irgendwie nicht Stimmig. Leider kann ich nicht diese nicht erwähnen ohne die Story zu spoilern.
Mein Fazit liegt so bei 3,5* und ich bin leider ein wenig was besseres von den beiden gewohnt. Der Schreibstil ist aber wie immer sehr flüssig.