Emotional

Liebe statt Furcht - Flor Namdar

Liebe statt Furcht
von Flor Namdar

Flor Namdar ist in Iran geboren als Tochter einer kurdischen Sunnitin und eines persischen Schiiten , ihre Kindheit ist glücklich und fast problemlos, doch als junge Mädchen sie gerät in der Strudel non Islamischen Revolution , welche raubt ihr die Freiheit, die Position in der Gesellschaft und am Ende raubt ihr die muslimischen Glauben. Ihre Ehe , welche ist alles andere als glücklich , ist nur eine Flucht aus lebensgefährlichen Situation , ihre Mann gehört zu der übelste Sorte..., das Leben von Flor verwandelt sich in ein Alptraum . Sie sieht nur ein Weg aus diesen Teufelskreis zu entkommen - Tod - aber gerade dann in die pure Verzweiflung Jesus gibt ihr seine Hand und hilft ihr die neue Weg zu finden.
Emotionale Biografie voll Trauer und Entsetzen welche am Ende verwandelt sich in Hoffnung und Freude , eine Biografie welche gleicht einen Abenteuerroman , wo beim lesen ich muss nach Luft schnappen und Kopfschütteln , wo Wut nimmt der Oberhand und Unverständnis für die anderen Menschen hat bei mir tief gesessen .

Flor Namdar schreibt schonungslos und mit viel schockierenden Details über ihre Leben, sie erzählt über ihre psychische Zustand, und die innere Unruhe, von Angst und Verzweiflung , aber auch über große Hoffnung und Erleichterung wenn sie hat Jesus kennen gelernt, ein schöne Zeugnis für die Glaube.