Rezension

Emotional & spannend

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Bewertet mit 5 Sternen

Weiter geht es mit der Dirty, Rich & Thug Trilogie. Dieses Cover ist doch wohl ein absoluter Blickfang & Hingucker. Nachdem mir Dirty schon super gefallen hat, musste ich natürlich auch Rich lesen. Rich ist der sprichwörtliche reiche Schnösel. Jazemine ist wie es in solchen Storys sein muss, die gute, hübsche, die auf gar keinen Fall auf das Geld aus ist. Jazz, wie Jazemine genannt wird. Nimmt den Job bei H. R. Skull nur an, weil sie dazu gezwungen wird. Der verwöhnte Rich wird von seinem Vater dazu gezwungen, in der Firma mitanzupacken. Dabei lernt er auch Jazz kennen. Wie das ausgeht, musst du dann selbst lesen.
Ich hatte wieder viele tolle & schöne Stunden mit Rich & Jazz. Der flüssige, leichte, emotionale & spannende Schreibstil macht es einem einfach, die Geschichte zu lesen.
Muss weiterlesen…