Eine spannende und abwechslungsreiche Liebesgeschichte

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Von lenis

Dies ist die zweite Geschichte rund um die Freunde Dirty, Richung und Thug, Sie sind alle drei unterschiedlich und haben alle drei ihre Probleme und helfen sich untereinander. Rich ist der Sohn von Henry Scull, einem erfolgreichen Unternehmer der eine Werbeagentur führt. Rich ist ein Draufgänger und hat sehr viele Frauen in kürzester Zeit. Nun muss er allerdings seine Schulden abarbeiten in der Agentur seines Vaters die er selbst irgendwann übernehmen soll. Lust hat er nicht. Schon am ersten Arbeitstag ist er nicht pünktlich. In der Agentur trifft er auf Jazz und verliebt sich in sie obwohl der Vater es nicht möchte, das er mit Mitarbeiterinnen anbandelt. Aber dies ist nicht das einzoge Problem was auf ihn zukommt. Die Autorin beschreibt beide Protagonisten sehr gut, auch wenn ich finde man braucht etwas um die Geschichte reinkommt. Man wird beim lesen lachen, traurig und auch wütend sein. Man kann das zweite Buch unabhängig vom ersten Teil lesen, ohne das einem was fehlt. Das E-Book hat auf meinem E-Reader 363 Seiten, wobei die eigentliche Geschichte bis Seite 242 Seiten geht und dann noch die Leseprobe für den dritten Teil enthalten ist plus Werbung für ihre anderen Bücher. Ich gebe dem Buch insgesamt vier Sterne.