fesselnd, prickelnd, romantisch und spannend

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

spannende Liebesgeschichte mit sympathischen Protagonisten

Ich war nach der Geschichte von Dirty nun sehr gespannt auf die seines Freundes Rich.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Rich, bisher verwöhnter Sohn, ist nun gezwungen, in der Firma seines Vaters zu arbeiten, um weiterhin finanzielle Unterstützung zu erhalten. Gerade hier hat mir sehr gut gefallen, wie sehr er sich im Lauf der Geschichte verändert, selbständiger, aber auch selbstbewusster, und endlich erwachsen wird. Er erlebt das erste Mal Verliebtheit und gerade die Unsicherheit, die er dadurch erlebt - etwas falsch zu machen und Jazemine zu velieren - hat mir sehr gut gefallen.

Jazemine mochte ich sehr. Sie ist eine junge Frau, die in einen Gewissenszwiespalt gerät, dessen Folgen nicht absehbar sind. Gerade dieses Gefühlsdurcheinander wurde für mich sehr gut nachvollziehbar beschrieben.

Durch die Erzählung der Handlung aus beider Sichten konnte ich mich gut in sie hineinversetzen.

Der angenehm flüssige und fesselnde Schreibstil hat mich das Buch - trotz über 400 Seiten - in einem Tag auslesen lassen, und ich habe mit Rich und Jazemine mitgefiebert und mitgelebt.

Die Autorin hat ihre Protagonisten sympathisch und lebensecht gestaltet, und Twists im Plot haben die Handlung nicht immer vorhersehbar gemacht. Die erotischen Szenen prickeln und waren ansprechend geschrieben.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Dirty und Olivia, und am Ende des Buches einen kleinen Ausblick auf die Geschichte von Thug, der mich neugierig auf ihn gemacht hat.

Fazit: "Rich - in seinem Bann" ist ein Buch, das mich von der ersten Seite an überzeugen konnte. Sympathische Protagonisten, fesselnder Schreibstil und eine Handlung mit Liebe, Romantik und Spannung haben mich das Buch in einem Rutsch durchlesen lassen. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung.