Jazemine & Rich - fesselnd und spannend

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Eine wunderschöne fesselnde und spannende Liebesgeschichte, man konnte eintauchen und abschalten, mitfiebern und mitbangen.

Dies ist der zweite Teil der „Dirty, Rich & Thug Reihe“.
1. Dirty - In seiner Gewalt
2. Rich - In seinem Band
3. Thug - In seinen Fängen

Das Cover ist wie bei Dirty auch sehr heiß und beide sehen gut zusammen aus.
Der Schreibstil ist locker und leicht, er ist fesselnd und man ist sofort in der Geschichte drin.
Rich war bis jetzt nur von Beruf Sohn, Playboy der das Leben lebte, wie es ihm gefiel. Aber jetzt muß er sich dem Ernst des Lebens stellen und er macht hier eine richtige gute Figur. Rich macht eine große Entwicklung durch und wo man vorher nur über ihn gelächelt hat, ist er jetzt ein richtiger Mann.
Mit Jazz hatte ich am Anfang so meine Schwierigkeiten. Obwohl ich wußte, das sie in einer ungesunden Beziehung ist, denn sie wird von ihrem Lebensgefährten ausgenutzt, sie ist ihm praktisch hörig. Und das ist es, womit ich immer leichte Probleme habe, dieses Hörig sein, nicht auf seine eigenen Gedanken und Gefühle hören. Aber so war sie ja GsD nicht das ganze Buch durch, sondern sie begann ihr Leben in ihre eigenen Hände zu nehmen. Sie konnte mich von sich überzeugen und ich habe mit ihr gebangt und mitgefiebert. Ich hatte regelrecht Herzrasen, so spannend wurde es noch.

Es ist eine wunderschöne fesselnde und spannende Liebesgeschichte, man konnte eintauchen und abschalten, mitfiebern und mit bangen.
Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.