…Emotionsgeladen, mit erstaunlicher Protas & beeindruckenden über sich hinaus zu wachsen…

Speed My Heart -

Speed My Heart
von Sarah Saxx

Supercross und Mae sind Dinge, die man nie miteinander verbunden hätte, doch trotzdem lässt sie sich auf die Vereinbarung mit ihrem besten Freund ein und besucht mit ihm die Rennen seiner Leidenschaft.
Wer hätte gedacht, dass sie dann durch Zufall auf Eric Guyette trifft, den erfolgreichen und sehr beliebten Fahrer, Frauenschwarm und sehr einnehmenden Supercross Fahrer.

Mae ist dagegen ganz und gar im Rennfieber, wird aber von Ihren Gefühlen übermannt und verliert sich in den ersten Flirts, der berauschenden Anziehungskraft und unglaublicher perfekter Dynamik.
Wären da nicht die kleinen Momente des Zweifels, der abweisenden Stille oder den Gründen, die im Abgrund lauern.
Eric verheimlicht nämlich seinen wahren Absichten, den Deal der für seine Familie, besonders für seinen Bruder seine Genesung bedeutet und doch alles zwischen ihnen zerstören könnte.
Was ihm wohl wichtiger sein wird ?

Beide Persönlichkeiten ziehen in den Bann und schleudern uns in ihr Leben, die Sehnsüchte und auch die vergangenen Emotionen hochbringen, die nie zum Stillstand gekommen sind.
Hinter dicken Mauern und errichteten Fassaden, überraschen und erstaunen sie mit ihrer Stärke und ihren Taten, dem Wunsch nach der Liebe.
Die zwei Charaktere überzeugen voneinander, zu Beginn bewirken sie schon eine intensive Verbindung, versuchen einander näher zu kommen, Vertrauen auf zu bauen, ihre Beziehung zu festigen und doch können sie nicht ganz auf einander einlassen. Die Mischung aus knisternder Dynamik und emotionsgeladen Entwicklungen gekoppelt mit den dramatischen Begebenheiten im Hintergrund, dem Supercross erzeugen eine unterhaltsame und packende Geschichte.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt und ergriffen sowie beeindruckt von Mae, ihrer Sichtweise, ihrer Prioritäten und dem Konzept des Vertrauens, ihre Mut über sich hinaus zu wachsen, in dem man auch die Verletzlichkeit zu lässt aber auch dem Mut zu Verzeihen in sich hat.
Eine erstaunliche Persönlichkeit, die in Kombination mit Eric etwas wundervolles schafft, eine Entwicklung zu Tage bringt, von der man ins Schwärmen gerät und das Buch in einem Rutsch verschlingt.

Als Sahnehäubchen bekommt man wieder Brooke geboten, die einen tolle beste Freundin bietet und nie auf den Mund gefallen ist, so dass sie Eric schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt und knallhart mit ihm umgeht. Herausstechend aber auch Maes Freunde, ihre beste Freundin, Aaron sowie auch der Bruder, die einen viel zu schnell ans Herz wachsen und auch nur als Nebendarsteller in ihren Bann ziehen.

Ich bleibe daher gut unterhalten, eingenommen und involviert sowie sehr zufrieden von dem Ausgang zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#SpeedMyHeart
#SupercrossLove