Rezension

Enttäuschend

Zärtlich
von Belinda McKeon

Das Cover und auch den Titel finde ich gut! 
Die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen. Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Buch, die leider nicht erfüllt wurden. 

Der Anfang war ganz in Ordnung. Die Schreibweise und auch der Schreibstil waren angenehm zu lesen. 
Doch meiner Meinung nach, wurde das Buch von Seite zu Seite, immer langweiliger... 
Ich hatte irgendwann große Mühe, weiter zu lesen. 
Mit den Protagonisten kam ich überhaupt nicht klar. Sie waren mir sehr unsympathisch. 
Nach etwa 300 Seiten, hatte ich Schwierigkeiten mitzukommen, weil die Absätze immer kürzer wurden. Man hat nur noch Zitate, Gedichte und Gedanken gelesen. 
Das war nicht mein Fall. 

Leider konnte dieses Buch meine Erwartungen nicht erfüllen. 
Ich bin enttäuscht, weil die Leseprobe, so vielversprechend war.