Rezension

über Freundschaft und Liebe

Zärtlich
von Belinda McKeon

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt: 
James und Catherine - von Anfang an gibt es zwischen den beiden eine Seelenverwandtschaft die zu einer tiefen Freundschaft führt. Die beiden lernen sich durch ein WG Zimmer kennen. Catherine verliebt sich in James - und obwohl James homosexuell ist entscheiden sie sich, eine Beziehung zu versuchen. Ob das gut für die innige Freundschaft der beiden ist? 

Mein Fazit: 
Das Cover und die Inhaltsangabe haben sofort meine Aufmerksamkeit gefangen. 
Die Geschichte ist gut, sehr intuitiv und neuartig. Auch wenn ich mir an einigen Stellen etwas mehr Tiefgang gewünscht hätte, fand ich die Geschichte sehr gut. Man konnte sich in die Charaktere gut hineinversetzen und die Handlungen nachvollziehen - es ist auch alles sehr schlüssig. Es ist toll zu lesen, wie sich James und Catherine in der Beziehung weiterentwickeln. 
Der Schreibstil ist auch gut passend - auch wenn es am Anfang ungewohnt war, dass wenig Absätze gebraucht werden.