Enttäuschend

Malibu Rising -

Malibu Rising
von Taylor Jenkins Reid

Ich habe schon sehr viel positives über diese Autorin und ihre Werke gehört und wollte mir nun selber mal ein Bild davon machen. Leider hat mich diese Geschichte dann überhaupt nicht gefesselt und eher enttäuscht, sodass ich sicherlich auch zu keinem weiteren Buch der Autorin greifen werde.
Ich dachte durch den Klappentext, dass es hauptsächlich um eine Hauptprotagonistin und die Verwicklungen einer berüchtigten Party gehen wurde.
Stattdessen ging es um ein mehrere Genereationen umfassendes Familiendrma, dass durch etliche Perspektivwechsel und Zeitsprünge künstlich aufgebauscht und in die Länge gezogen wurde. So hat mir nicht nur die Beziehung zu den Charakteren gefehlt, sondern ich war irgendwann nur noch genervt, weil es einfach nicht vorwärts ging, es immer wieder Brüche gab und vieles zu gewollt wirkte.
Die Idee war eigentlich echt gut, aber der ganze Aufbau und die Struktur haben für mich überhaupt nicht gepasst und stellenweise kam es mir so vor, als hätte sich die Autorin entweder verzettelt oder selber keine Ahnung mehr, was sie eigentlich schreiben wollte.
Auch die im Klappentext ach so verhängnisvolle Part war nur eine riesen Enttäuschung.
Für mich war da Buch also leider einfach nix!

Kommentare

jackstones09 kommentierte am 27. April 2023 um 09:47

Ich habe die Persönlichkeiten vermisst, aber ich wurde auch wütend, weil es nie vorwärts ging, es immer Brüche gab und vieles zu gewollt schien. duotrigordle

jessmilligann kommentierte am 14. November 2023 um 16:58

Diesen Monat hatten meine Freunde und ich eine wunderbare Reise nach Mallorca. Wir sind nur für 4 Tage geflogen, aber sie waren sehr intensiv und cool. Wir haben ein Auto auf Rental24h.com gemietet und sind durch diesen unglaublichen Ort gereist. Wir haben alles gemacht, was wir geplant hatten und sogar noch mehr. Ich empfehle Ihnen dringend, Mallorca mindestens einmal zu besuchen

Tony Curry kommentierte am 17. November 2023 um 08:41

Thanks For Sharing this! If you want to upgrade your looks and want to be more bold then you try this amazing Indiana Jones Jacket made of high-quality material available at reasonable prices.