Eine Partynacht die Alles verändert

Malibu Rising -

Malibu Rising
von Taylor Jenkins Reid

Ich bin total verblüfft von diesem Buch und dieser Autorin. Nachdem ich schon Die 7 Männer der Evelyn Hugo, Daisy Jones and the Six wie auch Carrie Soto is nackt gelesen habe, reiht sich ebenfalls Malibu Rising in diese Reihe der Highlight Bücher ein und Taylor Jenkins Reid zu einer meiner Lieblingsautorinnen. Mit Malibu Rising hat sie mich ebenfalls überzeugt und mir eine interessante emotionale und spannende Geschichte erzählt an die ich total gefesselt war. Die Protagonisten waren so genau gezeichnet, sodass sie spürbar waren und einem nah ans Herz gewachsen sind.

Taylor Jenkins Reid erzählt von den Riva Geschwistern die wie in jedem Jahr eine Party steigen lassen und laden dass who is who ein. Alle die was auf sich halten sind dort.

Aber in diesem Jahr erscheinen nicht nur die Gäste sondern Geheimnisse und Wahrheiten kommen nun am die Oberfläche und unerwartet tauchen auch Personen auf mit den keiner gerechnet hat. Somit eskaliert der Abend immer weiter und es kommt zu einem absoluten Showdown.

Dieser Spannungsbogen war so genial aufgebaut und die Charakterstudien wurden so interessant und spannend aufgeblättert, sodass dieser Roman ein absoluter Pageturner war und mich absolut gefesselt hat.