Erotische Geschichte mit einem Überraschungseffekt

Heiße Nächte in Valencia (Erotischer Roman) - Lia Bergman

Heiße Nächte in Valencia (Erotischer Roman)
von Lia Bergman

Viele Paare,die schon länger in einer Beziehung sind,kennen das Gefühl,dass in der Beziehung etwas fehlt,dass die Leidenschaft,die in den ersten Jahren geherrscht hat,verschwunden ist. Genau dieses Thema wird in diesem kurzen Buch aufgenommen und meiner Meinung nach sehr schön umgesetzt. Die Gefühle der Protagonistin sind jederzeit verständlich geschrieben und ihr Verlangen nach Abenteuern und Leidenschaft kommt spürbar rüber. Die erotischen Szenen sind ebenfalls sehr gut und bildhaft beschrieben und meiner Meinung nach auch genau richtig dosiert.
Ein kleines Manko finde ich die Bilder,die an sich eine sehr schöne Idee sind,aber nicht unbedingt passend sind. Entweder sind sie an der falschen Stelle oder es ist einfach das falsche Bild. Vielleicht findet man dort noch andere Motive oder kann diese verschieben.
Ansonsten hat mich das Buch wirklich überzeugt,denn gerade diese eine große Überraschung,die ich natürlich nicht verraten werde,macht das Buch aus. Die Idee der Autorin ist wirklich hervorragend und eben auch sehr gut umgesetzt worden.