Rezension

Erster Teil der Royal Reihe

Royal Me - Tina Köpke

Royal Me
von Tina Köpke

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich bin durch Zufall auf die Buchreihe aufmerksam geworden und hab sie gleich "testen" müssen.

Die einzelnen Bände sind relativ kurz, daher ist man schnell durch. Dafür sind sie voll mit viel Gefühlen, Drama und Gefahr. Wobei in diesem Teil die Gefühle im Vordergrund sind.

Aufgrund eines Terroranschlages kommen die Prinzessinen und Prinzen in ein schottisches Schloss. Dort sollen sie sicher sein vor weiteren Attentaten. Die jungen adeligen vertreiben sich ihre Zeit dort und lernen sich besser kennen bzw. kennen sich teilweise schon. Dadurch entstehen komplizierte Beziehungsgeflechte. :)

Der erste Teil hat mir gut gefallen, auch wenn mich am Anfang die Vielzahl an Personen etwas verwirrt hat. Ich habe auch direkt den nächsten Teil lesen müssen.