Etwas Ruhig, aber dennoch gut!

Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4) - Teresa Sporrer

Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4)
von Teresa Sporrer

Endlich habe ich es geschafft einen weiteren Band aus einer meiner Lieblingsreihen zu lesen! Ich mag diese Reihe einfach so, weil sie voller Witz, Charme und Liebe steckt.

In Band 4 geht es um DEN Rockstar Natalie Pearce. Damit sie der Presse in Amerika entfliehen kann, macht sie Urlaub in Österreich, dem Geburtsland ihrer Mutter. Dort lernt sie durch Zufall Violett kennen. Vio kennt sie nicht und freundet sich ganz normal mit Nat an. Ihr Denglisch finde immer sehr amüsant und richtig süß, dass macht sie unheimlich sympathisch und zu einem meiner Lieblingscharakter.

Aber man kann nicht ewig vor allem weglaufen und schließlich ist sie ja auch noch die Frontfrau ihrer Band, also begeben wir uns in Band 4 nach Amerika. Mit Zoey und Konsorten, weil das die neue Vorband vom Empathica ist.

Durch Zufall und ohne es zu wissen, lernt Natalie Ian kennen, Zoeys Bruder. Sie mögen sich von Anfang an, aber da kommt Nat ihre Berühmtheit wieder in den Weg und die Beiden entscheiden sich erst ein Paar zu spielen. Natürlich entwickeln sich Gefühle und die Rockstar-Reihe wäre nicht die Rockstar-Reihe, wenn sie nicht auch Drama drin hätte....

Ich mag Nat total, sie ist unheimlich sympatisch und natürlich mag ich auch den Rest der Kombo. Wie immer habe ich dieses Buch relativ schnell durchgelesen, da es einfach einen super flüssigen Schreibstil hat. Leider war dieser hier etwas schwächer, als die anderen. Mir hat glaube ich einfach der Pfeffer zwischen dem Pärchen gefehlt, was aber wahrscheinlich in Band 5 zurückkommen wird.

Dennoch dadurch das ich Nat so mag und auch Ian, Zoeys Nerd-Bruder, hat es mich gut unterhalten.

Fazit

Trotz einem Punkt Abzug immer noch ein sehr unterhaltsames Buch, diesmal etwas ruhiger, aber mit DER sympathischen Protagonistin überhaupt.