Rockstar weiblich sucht

Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4) - Teresa Sporrer

Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4)
von Teresa Sporrer

Dieses Buch ist der vierte Teil einer Serie!

Natalie Pearce ist DER große Stern am amerikanischen Rockstarhimmel. Teenager kreischen ihren Namen, die Männer stehen Schlange und der Sängerin steigt der Ruhm eindeutig zu Kopf. Sagt zumindest die Presse, von der Natalie langsam aber sicher die Nase voll hat. Als sie sich eine siebenmonatige Auszeit in Österreich nimmt, um dort mit ihren ein wenig auszuspannen, lauten die Schlagzeilen prompt, sie sei schwanger. Weit gefehlt. Nichts wünscht sich die Sängerin mehr, als einen netten jungen Mann kennenzulernen, aber da ist niemand am Horizont. Bis sie den liebevollen Nerd Ian kennenlernt und die Presse auch davon Wind bekommt…

Teresa Sporrer ist mit dem vierten Teil der Rockstar-Reihe ein unglaublich humorvolles und schön kurzweiliges Buch gelungen.
Der Schreibstil ist schön leicht und angenehm, die vielen lustigen und sarkastischen Sprüche tragen ungemein zu einem angenehmen Lesegefühl bei.  Das Buch besitzt eine entspannte und harmonische Atmosphäre, es lässt sich gut in einem Rutsch durchlesen!
Ich kannte die vorherigen drei Teile der Reihe nicht und hatte dennoch keinerlei Probleme in die Handlung zu finden und diese zu verstehen. Es wird nicht zwingend auf vorherige Ereignisse aufgebaut und wenn doch, sind diese in Grundzügen nochmals erläutert. Oft ist die Handlung humorvoll und sarkastisch aber auch nachdenklich und ruhig – eine schöne Mischung!