Charaktere, die man direkt ins Herz schließt

Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4) - Teresa Sporrer

Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4)
von Teresa Sporrer

In "Rockstar weiblich sucht" von Teresa Sporrer geht es um den großen Rockstar Natalie Pearce. Nach einer kurzen Flucht aus ihrem Rockstar Leben kehrt sie mit neuen Freunden & Ambitionen auf einen festen Freund zurück. Blad schon lernt sie Ian kennen. Die Beiden scheinen sich gut zu verstehen, doch Natalie ist unsicher. Kann sie als Rockstar mit Paparazzis an der Hacke überhaupt eine normale Beziehung führen? Würde Ian sich für eine solche eignen? Und wieso benehmen sich Natalies neue Freunde & Ian so merkwürdig, als sie sie einander vorstellt?

Der Schreibstil ist locker und leicht. Die vielen popkuturellen Anspielungen haben mir gefallen & ließen mich regelmäßig schmunzeln.
Die Charaktere waren glaubwürdig & sympatisch. Gleichzeitig aber auch skurril & einzigartig. Man hat sie aber sehr schnell ins Herz geschlossen.
Die Handlung würde ich nicht unbedingt als ereignisreich beschreiben. Auch relativ vorhersehbar ist sie, wie ja immer in Liebesgeschichten.  Trotzdem fand ich sie interessant & durchgehen mitreißend. Es hat mich emotional mitgenommen & lies mich mitfiebern.

Fazit: Ich würde diese Geschichte allen empfehlen, die gerne eine süße, locker leichte Liebesgeschichte im Rockstarmilleu lesen möchten.

ACHTUNG: Empfehlenswert ist es die ersten drei Bände der Rockstarreihe vor diesem zu lesen, da die Bände auf einander aufbauen & auch Charaktere immer wieder auftauchen & eine große Rolle spielen.