Etwas zu kurzweilig

Hot Heroes: Burning - Inka Loreen Minden

Hot Heroes: Burning
von Inka Loreen Minden

Eine erotische Kurzgeschichte von der deutschen Autorin Inka Loreen Minden, erschienen im Januar 2017 bei Bastei Lübbe.

Klappentext:

Auf ein Wiedersehen mit dem arroganten Firefighter Evan Cooper hätte Mila gut verzichten können. Der "Held von Queens" hatte sich bei ihrem letzten Zusammentreffen komplett danebenbenommen und ihr zu verstehen gegeben, dass er nicht viel von ihr hält. Diesmal ist jedoch alles anders. Evan zeigt Mila, dass er sich geändert hat und sie lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Aber schon bald erfährt Mila von seinem mysteriösen Unfall und stößt auf einige Ungereimtheiten in seinem Leben, über die er allerdings nicht reden will. Doch selbst dieses dunkle Geheimnis kann sie nicht abschrecken: Evan setzt nicht nur ihren Körper in Flammen, sondern auch ihr Herz. Dann wird Evan aber plötzlich von seiner Vergangenheit eingeholt, denn der "Held von Queens" hatte nicht nur Freunde …

Ein kurzweiliges Lesevergnügen, dem es leider an etwas Tiefgang fehlt, was aber anhand der geringen Seitenanzahl wohl auch zu erwarten war. Für mich persönlich empfand ich das als ziemlich Schade, ein paar Seiten mehr und die Geschichte wäre mich noch gelungener gewesen.

Der Schreibstil der Autorin war locker – leicht und flüssig, wie auch nicht anders erwarten war. Die Charaktere waren realistisch und gut ausgearbeitet. Auch die Handlung spannend und die erotischen Szenen genau im richtigen Maße.

Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und war bisher immer sehr begeistert. Dieses Mal gibt leider einen kleinen Punktabzug, da mir die ganze Geschichte einfach zu kurz war und ich vieles lieber ausführlicher gelesen hätte.

Trotzdem ein tolles Buch, das ich nur weiterempfehlen kann.

Mein Fazit:

Lesenswert!