heiß und leidenschaftlich

Hot Heroes: Burning - Inka Loreen Minden

Hot Heroes: Burning
von Inka Loreen Minden

Firefighter Evan Cooper ist heiß und er weiß es, bei einem Fotoshooting erfährt Mila einiges über sich, das ihr gar nicht gefällt. Ein Jahr später laufen sie sich wieder über den Weg und es wird heiß und gefährlich.

Das Buch hatte ich schon länger auf meiner Liste und habe es mir jetzt angehört. Mercedes Mendez ist die Erzähler des Hörbuches und macht das wunderbar. Sie hat mich in diese Geschichte gezogen und erst am Ende wieder losgelassen. Die Geschichte genau richtig erzählt und mich nie herausgerissen, sondern eher weiter in die Tiefe gezogen.  Eine heiße, romantische, gefühlvolle und leidenschaftliche Liebesgeschichte. Mila hat einige Vorurteile und gleichzeitig geht manchmal sehr schnell die Fantasie mit ihre durch. Sie wurde von Männern verletzt und will eigentlich nur geliebt werden. Evan Cooper ist ein heißer Mann und am Anfang konnte ich ihn nicht leiden. Da er als Angeber rüberkommt, doch dann ist er plötzlich einfühlsam, fast schon verschmust und zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Für Spannung sorgt der Unfall von Evan sowie das Mila und Evan.... Nein, ich Spoiler nicht. Es wird spannend und gefährlich, aber auch heiß und leidenschaftlich.