Rezension

Falsche Nähe

Falsche Nähe - Alexandra Kui

Falsche Nähe
von Alexandra Kui

In dem Buch geht es um die beiden Schwestern Noah und Audrey, die in frühster Kindheit ihre Eltern verloren haben und erst von ihren Großeltern aufgezogen wurden und später dann alleine leben.
Audrey ist eine bekannte Krimiautorin und der Roman den sie nun schreiben will sorgt in ihrer Umgebung für viel Wirbel.

Dieser Jugendthriller lässt sich schön und flüssig lesen. Auch wenn ich erst ein paar Seiten gebraucht habe um richtig rein zukommen.
Was wohl daran liegt dass es für mich kein typischer Thriller ist.
Aber während des ganzen Buches ist die Spannung nicht abgerissen und ich habe mich immer wieder gefragt was wohl in der Vergangenheit der beiden Mädchen passiert ist und wie das mit dem neuen Buch zusammen hängt.

Der Autorin ist hier ein wirklich schöner Jugend/Mädchenthriller gelungen.