Fantastischer 2ter Teil der Deadly Sin Saga!

Superbia - Lana Rotaru

Superbia
von Lana Rotaru

Fantastischer 2ter Teil der Deadly Sin Saga!

Ich durfte schon den ersten Band der Deadly Sin Saga im Rahmen einer Leserunde lesen und war schwer begeistert.
Nun hatte ich das herrliche Vergnügen auch den zweiten Band lesen zu dürfen und war genau so, wenn nicht sogar mehr begeistert!

Schon alleine das Cover ist wunderschön. Toll finde ich auch das das Emblem erhalten bleibt und nur die Farben wechseln. Der erste Band präsentiert sich in dunklem Pink und der zweite im wunderschönen grün. Sehr gelungen!

Die Geschichte "Superbia", was Hochmut bedeutet, dreht sich um die erste Aufgabe, die Avery, Adam und Nox zu bewältigen haben.

Über den Inhalt werde ich nichts verraten, denn ich möchte niemandem das Lesevergnügen nehmen.
Das Einzige was ich sagen kann, ist: ich war von der ersten bis zur letzten Seite begeistert und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen!
Lana Rotaru´s Art zu schreiben ist einfach fantastisch! Humor, tolle Beschreibungen, unvorhersehbare Wendungen, Spannung bis zu Schluß..... Aber nicht nur die Handlung erzeugt Spannung, nein auch die Hauptpersonen entwickeln sich weiter und offenbaren ganz neue Seiten, was für Spannung sorgt.
Als Leser ist man mittendrin und möchte die Protagonisten entweder umarmen, schütteln, anschreien, ihnen helfen oder auch mit ihnen weinen. Hier stimmt einfach alles!
Ein absolut gelungenes Buch!
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben

Ich kann es nur jedem empfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen!