faszinierende, spannende Episode rund um die Zwillingskräfte

Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte -

Die Totenbändiger - Band 18: Zwillingskräfte
von Nadine Erdmann

Nadine Erdmann – Die Totenbändiger, 18, Zwillingskräfte

Nach dem Ritual blieb bisher wenig Zeit um die Kräfte von Cams Geminus genauer unter die Lupe zu nehmen, das wollen er und seine Geschwister aber nun nachholen. Im Park versucht Cam hinter die Geheimnisse des Zwillings zu kommen.

Auch Blaine probiert sich aus und schmiedet einen perfiden Plan gegen seinen Vater. Wird Carlton darauf eingehen?

Ruckzuck hatte ich auch den 18. Band der "Die Totenbändiger"-Reihe von Nadine Erdmann durchgelesen. Ich muss zugeben, ich war schon sehr neugierig, was die Zwillingskräfte und Cam betraf, es gibt einige Antworten aber mindestens genau so viele Fragen.

Der Erzähstil ist wieder flüssig und modern, die Story lässt sich flott weglesen.

Neben einer guten Portion Action und Spannung kommt das Zwischenmenschliche nicht zu kurz. Die Autorin nimmt sich Zeit, die Beziehung der Hunts untereinander zu stärken. Egal ob zwischen Cam und Jules oder Matt und Gabriel oder die Einbindung der Minis in die Familie Hunt, es gab viele Herzensmomente.

Carlton wäre nicht Carlton, wenn er nicht bereits wieder finstere Rachepläne schmieden würde, und Blaine steht seinem Vater in nichts nach.

Pluspunkte gibt es wieder einmal für die Ausarbeitung der Schauplätze, die Autorin schafft es immer wieder mich in der Geschichte gefangen zu nehmen, mir eine Gänsehaut über den Rücken zu jagen oder mir Momente des Friedens und der Ruhe mit den Hunts zu schenken.

Dabei werden die Schauplätze gut beschrieben, sodass ich mir alles gut vorstellen kann.

Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird, welche finsteren Pläne Carlton schmiedet, was sich Blaine von der ganzen Aktion verspricht, ob es Cam gelingen wird, seinem Geminus zu vertrauen und natürlich ob die Sicherheit der Hunts und all ihrerer Freunde gewährleistet wird.

Ich kann die Reihe auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das Cover ist wieder düster und ein Eyecatcher.

Fazit: faszinierende, spannende Episode rund um die Zwillingskräfte. 5 Sterne.