Rezension

Fever Band 2

Im Reich des Vampirs - Karen Marie Moning

Im Reich des Vampirs
von Karen M. Moning

Bewertet mit 2.5 Sternen

Im zweiten Teil der Serie geht die Suche nach dem Sinsar Dubh weiter quer durch Dublin. MacKayla hat sich einige Feinde gemacht und auch der geheimnisvolle Barrons offenbart ihr seine Geheimnisse nach wie vor nicht. Doch wieder einmal ist er es, der ihr zu Hilfe eilen muss, als sie ihrem größten Feind gegenübertritt...

Auch Band 2 hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Die Geschichte dümpelt so vor sich hin und hat mich nicht wirklich gefesselt. Mal gibt es einen Augenwzinker, mal ist die Story einfach nur albern bzw. (un)gewollt absurd. Leider habe ich noch Band 3 hier stehen, der auch noch gelesen werden will. Selbst dran schuld, wenn frau immer gleich alle Teile kauft, bevor sie weiß, ob ihr die Serie gefällt.