Rezension

Für Jedermann

Wer liebt mich und wenn nicht, warum? - Mara Andeck

Wer liebt mich und wenn nicht, warum?
von Mara Andeck

Bewertet mit 5 Sternen

Erster Satz: „Hinfallen. Aufstehen. Krönchen richten. Weitergehen.“ Das steht auf dem Brillenputztuch, das Rosalie mir heute geschenkt hat.
Im ersten Band „Wen küss ich und wenn ja, wie viele?“ hat sich Lilie mit ihrem Balzverhalten Tom vergrault den sie wieder zurückerobern möchte. Als Lilia von dem Praktikum in der Wildnis erfährt ist sie sofort Feuer und flamme und meldet sich an. Aber es sind nur 3 Plätze frei und 4 Leute haben sich angemeldet Vicky, Maiken, Tom und Lilia deswegen entscheidet der Lehrer das alle 4 ein Referat halten soll. Dem Lehrer wird die Entscheidung abgenommen da sich Tom entscheidet nicht mitzufahren was Lilia überhaupt nicht toll findet, da sie nur wegen Tom mitwollte aber es gibt kein zurück deswegen nimmt sich Lilia vor Tom zu vergessen was ihr aber nicht gelingt...
Fazit:
Eine witzige und humorvolle Geschichte, ich finde man kann die Geschichte immer lesen egal wie alt man ist :) Vielleicht schwelgt man ja dadurch auch in seiner eigenen Vergangenheit ;)