Unbeschwert, witziges Jugendbuch!

Wer liebt mich und wenn nicht, warum? - Mara Andeck

Wer liebt mich und wenn nicht, warum?
von Mara Andeck

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Teil von Lilias Tagebuch, der Fortsetzung von "Wen küss ich und wenn ja, wie viele?".
Nachdem Lilia überzeugt ist, dass es für sie und Tom nicht weiter gehen würde, kommt dann doch alles anders als gedacht und während eines weiteren verrückten Experiments gibt es eine weitere Chance für Lilia ...

Auch dieser zweite Band ist der Autorin Mara Andeck wieder super gelungen und spiegelt die Unbeschwertheit der Jugend hervorragend wider. Dieses Mal stehen Lilias Gefühle mehr im Mittelpunkt und ihre Gedanken haben mir mehr als nur einmal zum schmunzeln gebracht, vor allem durch die vielen netten, kleinen eingestreuten Fakten, unnützes Wissen, welches aber in der Jugend total in und interessant ist und war.

Auch dieser Band wurde wieder in Tagebuchform geschrieben, unterbrochen durch den E-Mail-Austausch zwischen Tom und Felix, in denen es um "Jungssachen" geht und darum, dass sie die Mädchen überhaupt nicht verstehen.

Ich mag diesen zweiten Band ebenso gerne wie auch bereits den ersten und denke, dass es auch einen dritten Band geben wird, jedenfalls lässt das Ende viel Raum für eine weitere Fortsetzung, bei der ich auf jeden Fall auch wieder dabei sein werde!