Für mich auch hier das beste aus der Reihe <3

The Wild Ones - M. Leighton

The Wild Ones
von M. Leighton

Das Cover ist erotisch und passend zu den anderen beiden Teilen .
Der Schreibstil ist locker und das Buch ist deutlich zu verstehen und gut zu lesen

Nachdem ich von Teil 1 und 2 nicht umgehauen wurde , kann ich hier sagen , umgehauen hat es mich zwar auch nicht direkt , aber ich war begeistert , denn die Protagonisten waren locker , sehr offen mit allem & absolut nicht schüchtern , naiv und wie manch ein prota halt sonst noch so sein kann :D

Ich liebe ja Bad Boys und Jet ist ein absoluter Bad Boy , sexy , tiefe Stimme, und wenn er singt , haut es wohl einen um <3 & ein aussehen zum niederknien während Violet anständig ist , nur an andere denkt und offensichtlich ein Helfersyndrom hat

Die Geschichte war abgesehen davon , das mir die Handlungen zu schnell gewechselt wurden klasse und ich fand sie spannend , erotisch , witzig und gefühlvoll .
ich liebe es ja , wenn in einem Buch Protagonisten von vergangenen Büchern vorkommen & als ich gelesen habe das Jake & Laney aus Band 2 dort einen Auftritt , naja bzw. zwei Auftritte haben , fand ich das echt klasse :)