The Wild Ones Verheißung

The Wild Ones - M. Leighton

The Wild Ones
von M. Leighton

Violet arbeitet als Sozialarbeiterin und hat auch Privat ein großes Bedürfniss den Menschen zu helfen. So geht sie eines Abends, als Unterstützung für ihre beste Freundin, zu einem Treffen für Sexsüchtige. Nur ihre beste Freundin hat den Termin anscheinend vergessen und taucht nicht auf. So muss sie in der Vorstellungsrunde lügen und behaupten sie selbst wäre Sexsüchtig. Ihr fällt dort ein wahnsinnig gut aussehender Typ namens Jet auf der sie auch die ganze Zeit anschaut. Violet fühlt sich stark von ihm angezogen aber es wäre nicht richtig sich auf ihn einzulassen, schließlich geht er wegen seiner Sucht zu diesen Treffen. Und dann steht auch noch Violets Lüge wegen ihrer eigenen Sexsucht zwischen ihnen.

Dies ist der dritte Band der The Wild Ones Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden da sie in sich abgeschlossen sind. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und die rund 300 Seiten hat man im Nu verschlungen. Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Es ist mit sehr viel Gefühl geschrieben. Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sich gut in sie hinein versetzen. Ich kann diese Reihe nur weiter empfehlen und gebe 5 Sterne.