Story in Ordnung; schwächster Band der Reihe

The Wild Ones - M. Leighton

The Wild Ones
von M. Leighton

~ KLAPPENTEXT ~

Violet Wilson ist ein Mauernblümchen. Schüchtern, ernst und vom Pech verfolgt, hat sie die schlechte Angewohnheit, in jedes Fettnäpfchen zu treten. So auch, als ihre beste Freundin bei einem Treffen für Sexsüchtige "vertritt". Doch da lernt sie den Rockstar Jet Blevins kennen. Sie weiß, dass man sich mit einem wie ihm besser nicht einlässt, doch er berührt sie so, wie sie es sich niemals erträumt hätte, wie sie es niemals vermutet hätte. und Violet ist die Frau, die Jet nicht vergessen kann, und das einzige, was in ihm größere Begierde weckt als seine Sucht.

~ MEINUNG/ FAZIT ~

Nach wie vor bleibt für mich auch nach dem dritten Band der erste Band der Reihe immer noch der beste. Die Figuren wurden auch in diesem Buch von der Autorin wieder bis ins letzte Detail genau beschrieben und alle Handlungen wurden ebenfalls gut umgesetzt. Allerdings ist die Hauptprotagonistin hier ein wirkliches Mauernblümchen. Aber auch das gibt sich nach einer Zeit wieder. Was mich allerdings ein wenig gestört hat ist, dass sich das Buch diesmal ein wenig gezogen hat und die Spannung erst kurz vor Ende hin kam und ich mich dann geärgert habe das die geschichte schon wieder vorbei ist. So ist es ja bekanntlich meistens bei einem Happy End. Ansonsten fand ich das Buch im großen und ganzen völlig in Ordnung und würde sagen es ist eine leichte Kost für zwischendurch.