für mich ein absolutes Highlight

Crush -

Crush
von Tracy Wolff

Bei diesem Buch handelt um den 2. Teil der Katmere Academy-Reihe. Da es sich hier um einen 2. Teil handelt, könnte es sein, dass meine Rezension etwas spoilert, ich versuche aber, so wenig wie möglich zu verraten.

Der 1. Teil dieser Reihe hat mich sehr positiv überrascht. Auch, wenn die Autorin einige Klischees bedient hat, konnte mich die Geschichte überzeugen und ich wollte wissen wie es weiter geht. Denn der 1. Teil endet mit einem echt fiesen Cliffhanger und einer großen Überraschung. Ich muss gestehen, ich war unsicher was Teil 2 angeht. Schafft die Autorin wieder, mich so zu fesseln?

Meine Sorge war absolut unbegründet. Die Geschichtet hat mich von der ersten Seite in den Bann gezogen. Die Autorin schlägt mit Teil 2 eine völlig neue Richtung ein, die mich sowas von überrascht hat. Besonders das letzte Drittel der Geschichte ist so extrem spannend, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Grace macht im 2. Teil eine gute Entwicklung durch. Sie ist nicht mehr ganz so unsicher und unwissend, was ich sehr positiv fand. Ich habe im 2. Teil tatsächlich einen neuen Lieblingscharakter gewonnen, womit ich anfangs niemals gerechnet habe.

Für mich war der 2. Teil ein absolutes Highlight. Jetzt muss ich bis September warten, bis der 3. Teil erscheint. Von mir gibt es ganz klar eine Leseempfehlung mit voller Punktzahl.