Gänsehautthriller

Ewig sollst du schlafen - Lisa Jackson

Ewig sollst du schlafen
von Lisa Jackson

Ein Serienmörder hält die Polizei von Savannah in Atem.
Es werden kurz hintereinander an verschiedenen Orten Särge mit zwei Leichen darin gefunden. Es stellt sich heraus, das die oben liegenden Personen nachträglich in den Sarg gelegt wurden . Sie erstickten qualvoll in dem vollen Bewußtsein auf einer verwesenden Leiche zu liegen und lebendig begraben zu sein.
Detektiv Pierce Reese, der von dem Fall abgezogen wurde, weil er ein Verhältnis mit einem der Opfer hatte und die Journalistin Nikki Gilette, die über die Fälle berichtet,erhalten vom Mörder Nachrichten in Versform.
Was haben die beiden damit zu tun? Liegt die Lösung in ihrer Vergangenheit? Das Morden geht weiter, währenddessen Reese und Gilette auf eigene Faust ermitteln.Keiner ahnt, welche Konsequenzen das hat.

Wie schon eine Vorrezensentin bemerkte, dachte ich zu Anfang:"Na ja, wieder so ein amerikanischer Reißer",ich war kurz davor das Buch wegzulegen. Gott sei dank gebe ich jedem Buch bis zu seiner Mitte bevor ich es weglege und es hat sich als richtig erwiesen. Ich konnte mich beim Weiterlesen dem Sog dieses Buches nicht mehr entziehen.
Nervenzerreißend spannend hat mich dieses Buch fantastisch unterhalten.Allerdings ein kleiner Wermutstropfen bleibt. Der Schluss war nicht so gelungen.

Wer sich spannende Unterhaltung gönnen möchte, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.