Ganz entzückend

Toto und der Mann im Mond -

Toto und der Mann im Mond
von Sasha

Toto träumt sich zum Mond. In einer Rakete flurgt6er mit seiner Freundin Mimi und dem Kuscheltier Luna.

Toto und der Mann im Mond ist eine bezaubernde Geschichte über eine kleinen Jungen, der sich in seinen Träumen in eine wundersame Welt denkt.

Sasha und seine Frau Julia Röntgen erzählen diese
Gute Nacht Geschichte mit viel Energie. Gemeinsam haben sie das Buch geschrieben.
Einfach traumhaft wird es erzählt mit bunten Elementen zum träumen.
Der Sänger bringt auch noch schöne Musik hinein.
Ich habe mit Freude zugehört und hatte die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht.
Die Titelmusik ist wunderschön, damit kann jedes Kind gut einschlafen. Sasha hat das toll gemacht.

Dee Inhalt besteht aus kurzen Gute Nacht Geschichten, die leicht zu verstehen sind.
Auch kleine Zuhörer werden daran Freude haben und gut danach schlummern.

Toto ist sehr phantasievoll, er träumt phantastische Dinge. Der Mann im Mond erzählt im wundersame Geschichten. Am Ende jeder Geschichte sagt der Mann im Mond Gute Nacht und macht die Sterne aus.

Es geht in einer Rakete zum Mond, dort trifft Toto den Mann im Mond und andere sehr freundliche Wesen. Kaum ist Toto eingeschlafen, düst er durch den Weltall. Zusammen mit seinem Kuscheltier Luna und seiner Freundin Mimi erlebt er im Traum phantastische Dinge.

Die Altersempfehlung ist ab 4 Jahre, auch älteren Kindern wird es gefallen.
Ich bin begeistert, dieses Hörbuch hat mir große Freude bereitet. Während dem zuhören habe ich das Cover studiert, welches hübsch gezeichnet ist.

Toto und der Mann im Mond ist ein Hörbuch als Abendgruß, danach ist man entschleunigt und schläft prima ein.