Rezension

Ganz nett

Mitten ins Herz - Penny Reid, L. H. Cosway

Mitten ins Herz
von Penny Reid L. H. Cosway

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:
Lucy, die kleine Schwester von Rugby-Ass Ronan Fitzpatrick, hat ein großes Geheimnis. Ausgerechnet Sean Cassidy, Ronan größter Erzfeind, weiß davon. Um ihn zum Schweigen zu bringen, muss sie mir ihm Ausgehen.
Sean sieht nicht nur gut aus, er kann auch hervorragend Küssen und schon ist es um Lucy geschehen ...

Meine Meinung:
Ein typisches Young-Adult Buch mit prickelnder Erotik. Allerdings ging es meiner Meinung nach nur um Sex und es fehlte das gewisse Etwas. Natürlich erwarte ich von einem Buch dieses Genres nicht viel, aber es darf ruhig auch ein wenig mehr Handlung haben.
Vielleicht fehlte mir aber auch nur der erste Teil, den ich leider nicht las.

Fazit:
Eine nette Unterhaltung für ein paar ungezwungene Lesestunden. Leider fehlte mir das gewisse Extra.