…gefährlich, brutal & mit der Sehnsucht nach Liebe…

Das verratene Herz -

Das verratene Herz
von Stefanie Hasse

…gefährlich, brutal & mit der Sehnsucht nach Liebe…

Nach dem schockierenden Ende konnte man doch nur so schnell wie möglich weiter lesen.

Malena und Aries scheinen im wahrsten Sinne verflucht  zu sein und doch zieht einen in ihr Schicksal, lässt einen mitfühlen und fesselnd an den weiteren Entwicklungen teilhaben.

Lest selbst, verstrickt euch in eine fantasievolle und gefährliche Welt mit emotionsgeladenen Verstrickungen und der Last eines Erbes.

Herausstechend die neuen ungeplante und anscheinend sehr verbunden Mitstreiter. Einer viel gefährlichen Situation und dem schockierenden Ausmaß für den Kampf gegen den Fluch.

Besonders Aries und Malena haben geglänzt, so stark, mutig und willensstark.

Ihre Verbindung so intensiv und voller Liebe, dass man nur hofft, dass am Ende alles gut ausgeht.

Gesteigert wird dies von den gefährlichen und brutalen Situationen, die einen spannungsgeladen und nervenaufreibend in den Verlauf zeihen. Eindrucksvoll von Caleda als auch Val, die so voller Herzensgüte und Opferbereitschaft in den Kampf schreiten.

Im Wechsel bekommt man emotionsgeladene Aufeinandertreffen, aber auch spannungsgeladenen und nervenaufreibende Kämpfe und berauschende aber auch erschreckende Emotionen geboten, die einen in das Werk und deren rasende Entwicklungen ziehen.

Ein toller Ausgang der Reihe, der einen mit Malena in ihr schreckliches Schicksal ziehen, beflügeln und berauscht von Aries beeindrucken. Sein Kampf und die Liebe sind unglaublich, beflügeln und berauschen.

Ich bleibe daher gut unterhalten, eingenommen, gefesselt, bittersüß und beflügelt von Malena, Aries und Val vereinnahmt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DerverrateneHerz

#DievierGöttergaben