Rezension

Gefühlschaos

Krieger im Schatten - J. R. Ward

Krieger im Schatten
von J. R. Ward

Rhage kämpft gerade mit seinem eigenen Dämon. Jedoch braucht in die Bruderschaft der Black Dagger. Denn er muss sich für den Kampf rüsten, die Gegner der Vampire werden immer gefährlicher und er ist nicht bei der Sache. Seine Liebe zu Mary scheint in Gefahr... 

Wieder ein altes Pärchen, das seine Geschichte weitererzählen darf. Dieses bewegt einen auch wieder. Man bekommt so viele Emotionen aufgezeigt. Nicht nur geht es hier um die Gefühle von Rhage und Mary selbst, sondern auch als Pärchen. Die Gefühle zueinander und ihre Wünsche, Hoffnung und vieles mehr. Durchaus geht der Kampf weiter und man erlebt wie Rhage dabei zu kämpfen hat. Es scheint auf einem Höhenpunkt zu gehen und einen großen Kampf der einiges ins Rollen bringt.