Rezension

Gelungener Abschluß

Die Akte Zodiac 4 - Linus Geschke

Die Akte Zodiac 4
von Linus Geschke

Bewertet mit 4 Sternen

(0)

Nun noch eine kurze Besprechung zum letzten Teil der Akte Zodiac- Reihe.
Das Ende war wie das ganze Buch super.
Für mich unversehbar und spannend.
Der Autor spielt während des gesamten Werkes mit Fiktion und Realität, Vergangenheit und Gegenwart.
Das macht meiner Meinung nach den Reiz um den Zodiac-Killer aus.
Ich wußte zeitweilig auch nicht mehr richtig was Wahrheit ist und was nur der Fantasie entspringt.
Als Kritikpunkt muß ich allerdings den Weg zum Lösen des Falls anbringen, der erschien mir dann doch zu geradlinig, da hätte ich mir noch mehr Schwierigkeiten gewünscht.
Aber alles in allem sind alle 4 Teile wirklich sehr empfehlenswert und auch das Ermittlerteam hat Potential um in den Köpfen der Leser zu bleiben.