genau das richtige für die Winterzeit

Polarfieber - Kim Henry

Polarfieber
von Kim Henry

Der Ex-Royal-Marines Hubschrauberpilot Silas Greve ist nach Grönland gekommen, um seine Vergangenheit zu vergessen. Sein aktueller Auftrag ist die Geowissenschaftlerin Kaya Motzfeld in die Hauptstadt  zu bringen. Als der Flug startet ahnten beide nicht das sie bald rücksichtslosen Feinde ausgeliefert sind. Neben Schneestürmen, dem eisigen Meer und ihren Gefühlen füreinander.

Die Kulisse ist mal was ganz anderes. Die Beschreibung lässt Grönland in mein Wohnzimmer real werde. Ich habe mir gleich noch meine Kuscheldecke und eine heiße Schokolade machen müssen. Sonst konnte ich nicht weiterlesen. Kaya ist eine Frau, die viel Schmerz erlebt hat und man kann bzw. will sie einfach in die Arme nehmen und sagen das alles wieder gut wird. Auch Silas wollte ich mehr als einmal eine Umarmung schenken. Die Gefühle in dieser Geschichte gehen einfach unter die Haut und dann kommt noch die Spannung dazu. Dann kann und will man einfach nicht mehr das Buch aus der Hand legen. Denn man will einfach wissen wie und ob die beiden es schaffen. ♥ - einfach einer meiner Lieblingsautorin.