Golden Hill Nights ist ein schöner Abschluss einer wunderschönen Reihe, die mich durch ihre Sanftheit und das wunderschöne Setting absolut überzeugt hat ♥

Golden Hill Nights -

Golden Hill Nights
von Nicole Böhm

Als würde sie die Leere, die ständig in mir wohnte, füllen und mich frei atmen lassen.
Seite 15

Als neustes Mitglied auf der Golden Hill Ranch, packt Jake an, wo er nur kann. Er ist höflich, zurückhaltend und schweigt hartnäckig über seine Vergangenheit. Das macht seinen Boss, Parker ziemlich misstrauisch. Seiner Schwester Sadie geht das ganz und gar nicht so, sie fühlte sich schon vom ersten Moment an von Parker angezogen und genießt die Zeit mit ihm. Doch kann es für sie Beide überhaupt so etwas wie eine Zukunft geben, wenn sie sich doch so sehr für ihre eigenen Narben verachtet? Und was versteckt Jake vor ihr?

Als eine Gruppe Fremder in die Stadt kommt, muss Jake sich seiner Vergangenheit stellen, um seine Zukunft zu retten.

Es ist mir egal, was mit dir passiert ist. Du wirst dich nie vor mir verstecken müssen.
Seite 220

Cover und Titel des dritten Golden Hill Bandes passen einfach perfekt in die Reihe und sehen in meinem Regal ziemlich wundervoll aus ^^ Das Buch selbst beschert wunderschöne Lesestunden und große Sehnsucht nach Golden Hill. Ich habe es geliebt auf die Ranch zurückzukehren und war schon nach wenigen Seiten wieder in der Geschichte drin.

Die Charaktere aus den vorherigen Bänden tauchen alle wieder auf, einige mehr (Clay!!♥) andere weniger, aber ich fand das perfekt umgesetzt und so blieb der Fokus einfach auf Sadie und Jack.

Dass da etwas zwischen den Beiden ist wurde in den letzten Bänden ja schon angedeutet. Die Liebesgeschichte entwickelt sich sanft, aber stetig weiter und hat für mich einfach total Sinn gemacht. Alles passte gut zusammen und ich konnte mich prima in die Charaktere hineinversetzen.

Ich liebe es, wie der Fokus auf Sadies Heilung gesetzt wird und sie sich im Laufe der Geschichte immer mehr selbst lieben und akzeptieren lernt, mit all ihren Narben und körperlichen Schwächen. Mich hat das sehr berührt ♥

Ich bin kein Mann für mehr, und du bist keine Frau für weniger.“

Seite 217

Bis Jakes Vergangenheit ans Licht kommt dauert es eine ganze Weile, aber auch dieser Handlungsstrang hat mir gut gefallen, besonders die Spannung die damit aufgebaut wurde und die Wendungen, die für mich teils sehr unerwartet kamen. Das hat mich etwas an den Seiten kleben lassen ^^

Außerdem geht es wieder viel um die Therapie mit Pferden und das Thema ist einfach sehr detailverliebt ausgearbeitet worden. Man spürt als Leser richtig, wie viel Herz die Autorin hier reingesteckt hat und das Liebe ich sehr.