Gute Fortsetzung!

ISBN: 9783841421463

Fester Einband: 448 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Moira Young, geboren und aufgewachsen in British Columbia im Westen Kanadas, trat als Schauspielerin und Opernsängerin in Kanada und Europa auf. Heute lebt und arbeitet sie als freie Autorin in Bath, England.

Quelle: Fischer Verlag

Zum Inhalt:

Das Leben ist gefährlich geworden. Auf Sabmas Kopf wurde ein Preisgeld ausgesetzt. Jack wurde gefangen genommen. Kann Mann ihm noch trauen?

Sabma will ihn unbedingt befreien, aber nimmt dabei keinerlei Rücksicht auf ihre Familie. Wird sie es schaffen?

Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt sehr gut zum Buch und auch zum ersten Band.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es noch viel besser als Band 1, zu mal in diesem Buch die Wörtliche Rede viel besser zu erkennen war. Für mich war dies viel einfacher. Der Schreibstil war gewohnt fesselnd und ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen.

Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und ich muss zugeben das ich ein echter Fan von Saba bin. Die Nebencharaktere sind viel besser als in Band 1 beschrieben.

Die Handlung fand ich sehr spannend. Aber ich muss zu geben, das es einfacher ist Band 2 direkt im Anschluss von Band 1 zu lesen.

Mein Fazit:

Eine gelungene Fortsetzung!

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.